21.09.2011

Witz der Woche

Wunder im Bundestag bei Papstbesuch?

Die MitarbeiterInnen unserer Humor-Redaktion können sich bequem in ihren Lehnstühlen zurücklehnen. Während in der vergangenen Woche die 'Süddeutsche Zeitung' ihre Arbeit übernahm, müssen sie diesmal nur aus der 'Welt' abschreiben. In dieser heißt es heute unter der Überschrift "Spektakuläre Papst-Wunder im Bundestag befürchtet" es werde davon ausgegangen, "daß der Papst seine Rede mit einigen Wundern würzt, um den Bundestag auf seine Seite zu ziehen."

Weiter ist dort zu lesen: "Die Folgen dürften fatal sein: Plötzlich wieder sehende Blinde könnten zu Einschätzungen gelangen, die quer zum Konsens ihrer Partei stehen. Zudem droht Parlamentariern, die mit ihrem Leben als Besessene bislang vollauf zufrieden waren, ein böses Erwachen."

Und über XXL-Minister Rainer Brüderle wird kolportiert, dieser hätte nichts dagegen, wenn Benedikt "die alte Wasser-in-Wein-Nummer durchzieht."

ohne Kondom

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk