25.04.2012

Witz der Woche

Tausendmal berührt

Gallus berührt Westerwelle Georg Gallus, einstmaliger Staats- sekretär im Bundesagrarministerium und stellvertretender Landesvor- sitzender der F.D.P. in Baden-Württemberg trat wegen - aus seiner Sicht - zu viel Liberalität in der Frage des Adoptionsrechts homosexueller Paare aus seiner Partei aus. Gallus beruft sich in seinem Austrittsschreiben an den derzeitigen F.D.P.-Bundesvorsitzenden Philipp Rösler auf die Bibel. Und aus dieser gehe hervor, daß Homosexualität eine Sünde sei: "Mir bleibt als überzeugter Christ nur noch der Austritt nach sechzigjähriger Mitgliedschaft."

Faszinierend dabei ist, daß die F.D.P. offenbar über viele Jahre die sexuelle Orientierung Guido Westerwelles vor Gallus geheim halten konnte. Westerwelle war schließlich von 1994 bis 2001 F.D.P.-Generalsekretär und von 2001 bis 2011 F.D.P.-Bundesvorsitzender. Äußerst peinlich muß es für Gallus sein, daß er Guido im Laufe der Jahre so häufig so nahe gekommen ist - tausendmal berührt und nix gespürt...

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk