4.07.2012

Witz der Woche

Privatsphäre bei facebook

Geschäftsgrundlage Schlüsselloch Wieder einmal hat sich 'facebook', das angeblich soziale Netzwerk, als Idioten-Identifizierungs-Institut (III) erwiesen. So ließen sich dort Einträge von NutzerInnen finden, die offenbar gerne ihren Arbeitsplatz verlieren möchten. Ein Donavan D. schrieb etwa: "Ich liebe meine Arbeit, aber ich hasse meinen Boss" oder bei Anastasia R. fand sich der Eintrag: "Ich werde so wütend, ich hasse meinen Boss Jay und hoffe, daß er stirbt. Oder noch besser, ich könnte ihn umbringen!" - ein Eintrag, der sicherlich allenfalls einem kleinen Kreis zur Kenntnis gelangen sollte...

Deutschlands meistverkauftes Toilettenpapier (das mit den vier Buchstaben) setzte dem Ganzen die Krone auf und bot ein passendes Abführmittel an: "Wir zeigen Ihnen, wie Sie verhindern, daß solche und andere private Facebook-Daten an die Öffentlichkeit gelangen können." Das wäre ja gelacht - und Mark Zuckerbergs Geschäftsgrundlage wäre ruiniert!

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk