17.04.2013

Witz der Woche

Schlauchs Wissens-Müll

Rezzo Schlauch recyceln?
Ausgerechnet in Hubert Burdas Fachblatt für Nichtleser mit dem seltsamen Namen 'Playboy' outete sich der pseudo-grüne Rezzo Schauch, er habe noch nie Müll getrennt. Der frühere Staatssekretär der kriegerischen "rot-grünen" Bundesregierung und Kumpan von Winfried Kretschmann und Fritz Kuhn glaubt sich "heute rehabilitiert, weil man inzwischen weiß, daß der Nutzen des Mülltrennens fraglich ist." Offenbar hat Schlauch nicht mitbekommen, daß alle paar Jahre Studien von interessierter Seite finanziert wurden, die den Nutzen des Mülltrennens bestritten. Woher Schlauch nun seinen Wissens-Müll bezog, verriet er allerdings nicht.

Es besteht aber noch Hoffnung: Anders als im Falle seiner pseudo-grünen Kumpane Kretschmann und Kuhn muß - zumindest aktuell - nicht mit einem Recycling Schlauchs gerechnet werden.

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk