23.05.2012

Witz der Woche

Endlich ein echter Umweltminister

Atomminister Altmaier Peter Altmaier, Merkels neuer Minister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, erklärte kurz nach der Vereidigung, er wolle ein "echter Umweltminister" werden. So versprach er unter anderem, statt der klimaunverträglichen Dienstlimousine seines Vorgängers zukünftig in Deutschland Bahn und Fahrrad zu benutzen. Auf Flüge zu den seit Jahrzehnten ergebnislosen Klimagipfeln will er ganz verzichten. Auch bei seinem persönlichen Lebenswandel hat sich Altmaier viel vorgenommen: Durch konsequentes Radfahren und biologische Ernährung will er hundert Kilogramm abspecken. Seinen Strombezug will er endlich auf einen Ökostrom-Anbieter umstellen und im Büro will er Papier sparen, indem er sich als Datei vorliegende Schriftstücke nicht länger ausdrucken läßt...

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk