11.02.2015

Witz der Woche /
Karikatur von Samy

Rupert Murdoch und Hexenverbrennung - Karikatur: Samy

Der TV-Sender Fox-News des Medien-Moguls Rupert Murdoch hat das IS-Propaganda-Video online gestellt, das die Verbrennung des 26-jährigen jordanischen Piloten Muaz al-Kasaesbeh zeigt. Die IS-Terror-Miliz hatte al-Kasaesbeh nach dem Absturz seines Kampfjets über Ost-Syrien im Dezember gefangen genommen. Vor wenigen Tagen hatte sie ein 22-minütiges Video veröffentlicht, das angeblich die qualvolle Verbrennung des in einen Eisenkäfig gesteckten Mannes zeigt. Das widerliche Propaganda-Machwerk zeigt in den letzten vier Minuten den Todeskampf eines Menschen.

Wie unsere Redaktion aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat, freut sich Rupert Murdoch über die gesteigerten Zugriffs-Zahlen auf Fox-News und sagte: "Sobald die Christen wieder mit Hexenverbrennungen anfangen, werde ich das ebenfalls ausstrahlen. Die Menschen wollen so etwas sehen. Das ist doch wirklich heiß!"

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk